The Torino Scale

The Torino Scale

Name

The Torino Scale

Mitglieder

Xaver von Treyer

Ort

Berlin

Bundesland

Berlin

Genre

Electronic/ Dance/ Disco

Label

Supersoul Recordings

Fördergegenstand

Produktion
PR und Marketing
Tour/Festival
Sonstiges

Förderrunde

14 (2011)

Website

www.supersoulrecordings.com

Kontakt

svana(a)supersoulproductions.com

Booker

xvt(a)supersoulrecordings.com

Tourdaten

www.supersoulrecordings.com

Presseinfo

Xaver von Treyer (geboren Naudascher) wurde 1971 in Mailand, Italien geboren. Seine Mutter Italienerin, sein Vater Deutscher, wuchs er dort bis 1988 auf. Nach Berlin zog es ihn 1994, nach seinem Toningenieur Studium in Sydney, Australien.

Von 1994 bis 1998 war er als Tonengenieur im Berliner Studio Trixx tätig, in dem er für zahlreiche nationale und internationale Acts gearbeitet hat. Seit 1998 ist er als freier Produzent, Komponist und DJ tätig. Seit 2006 betreibt er die Produktionsfirma und das Label Supersoul. Als Labelbetreiber veröffentlicht er hochkarätige elektronische Clubmusik, die weltweit geschätzt wird. Als Musikproduzent und Komponist ist er für Werbung, Film und Kunstprojekte tätig. Zu seinen Kunden gehören internationale Top Brands, preisgekrönte Film Produktionen und namhafte Regisseure.

 
+