Johanna Zeul

Johanna Zeul

Name

Johanna Zeul

Ort

Berlin

Bundesland

Berlin

Genre

Indie / Folk / Singer-Songwriter

Label

Gold und Tier Records

Fördergegenstand

Produktion
PR und Marketing

Förderrunde

08 (2009)

Website

www.johannazeul.de

Kontakt

johannazeul(a)gmx.de

Booker

alexia(a)alexia-agathos.de

Tourdaten

www.johannazeul.de

Kurztext

Eine Frau. Eine Gitarre. Eine Stimme und dazu ein paar wuschelige Haare, die frech in ihr Gesicht hängen. Eine charmantere Kombination kann es kaum geben. Simpel. Einfach. Großartig. Die Individualistin Johanna Zeul aus Berlin-Neukölln singt auf Deutsch. Mal laut. Mal leise. Mal frech. Mal verlegen. Wenn sie einmal nicht auf der Bühne steht oder neue Songs schreibt, komponierte sie zum Beispiel die Musik für das Theaterstück „Max und Moritz“. Wie heißt es so schön in einem ihrer Songs: „du wirst mich nicht vergessen“.

 
+